DER GRÜNDER

Mohammadi Akhabach

Serial-Entrepreneur, Business Angel und Investor.

Mohammadi Akhabach

Kurzbiografie

Mohammadi Akhabach ist der Spezialist, wenn es darum geht, Visionen wahr werden zu lassen. Er kennt die Start-up und Gründerszene ganz genau und wie kein anderer:

Denn bereits 2007 gründete er das soziale Netzwerk iverein.de für Vereine. Zudem schaffte er es, sich 2009 und 2010 mit der Agentur Beziehungsweise und der Deutschen Seniorenwerbung erfolgreich im Zielgruppen- und Dialogmarketing zu positionieren und etablierte sich so zum absoluten Experten im Bereich der Zielgruppenansprache. Auch die Gründung des Online-Services Lieferheld 2010 lässt sich auf Mohammadi Akhabach zurückführen. Neben diversen Gründungen fungiert er vor allem aber auch als Investor und Businessangel, wie etwa 2011 bei der rent-a-guide GmbH, 2014 bei bookatiger.com oder auch 2017 bei Rasia Ltd. Die jüngste Schöpfung des Unternehmers, die zugleich auch eine Herzensangelegenheit darstellt, ist die 2018 gegründete bundesweite Wissensplattform AMIRA Media GmbH & Co. KGaA. Durch seine gesammelten Erfahrungen und seinen Sitz in verschiedenen Beiräten und Gremien gelingt es Mohammadi Akhabach, ein hervorragend geschaffenes Netzwerk zu präsentieren, von dem sowohl Nachwuchstalente als auch Investoren profitieren.

Portfolio

Das Portfolio von Moacon Ventures beinhaltet mehrere erfolgreiche Online-Startups und Werbeagenturen. Beginnend mit dem Launch hin zum erfolgreichen Betrieb, unser Netzwerk bietet Ihnen zuverlässige Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum.