DAS PORTFOLIO

Wir sind stolz auf unsere Start-ups

Unser Portfolio hat von Allem etwas.

Portfolio

Das Portfolio von Moacon Ventures beinhaltet mehrere erfolgreiche Online-Startups und Werbeagenturen. Beginnend mit dem Launch hin zum erfolgreichen Betrieb, unser Netzwerk bietet Ihnen zuverlässige Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum.

Beschreibung

Social Media Plattform, um Vereine, Mitglieder und Werbepartner zusammenzubringen.

Rolle

Gründer

Jahr

2007

Beschreibung

Werbeagentur mit Schwerpunkt auf Networking & Kommunikation

Rolle

Gründer

Jahr

2009

Beschreibung

Werbeagentur mit Fokus auf 50plus.

Rolle

Gründer

Jahr

2010

Beschreibung

Online-Buchung von Führungen in mehr als 110 Ländern weltweit.

Rolle

Investor
& Business Angel

Jahr

2010

Beschreibung

Deutschlands größter Lebensmitteldienst, gegründet von Team Europe.

Rolle

Co-Founder

Jahr

2010

Beschreibung

Online-Portal und Nachrichten-Community für den Sport. Von Fans für Fans gemacht.

Rolle

Investor
& Business Angel

Jahr

2014

Beschreibung

Sofortige Buchung von vertrauenswürdigen und erschwinglichen Reinigungsservices für Ihr Zuhause.

Rolle

Investor

Jahr

2014

Beschreibung

50plus Content- und Community-Portal mit fragebogenbasiertem Bonussystem.

Rolle

Gründer

Jahr

2014

Beschreibung

Software Entwicklungsagentur

Rolle

Business Angel

Jahr

2014

Beschreibung

PTA Plattform & Community

Rolle

Gründer

Jahr

2018

Beschreibung

Werbe- und Medienagentur

Rolle

Gründer

Jahr

2019

UNTERNEHMENS-HIGHLIGHT

Wir stellen vor: Amira

Produkt-Praxis mit Freude erleben: Eine gute Voraussetzung für alle Seiten

Das neue PTA-Empfehlungs-Konzept mit dem Namen „Amira“ (aus dem Persischen übersetzt: „Königin“) hat es sich zur Mission gemacht, genau diese Aspekte aufzugreifen und mehr Attraktivität, moderne Praxisnähe und eben auch eine große Portion Freude in die Apotheken-Teams zu transportieren. Amira-Gründer Mohammadi Akhabach hat ein klares Ziel: „Wir werden Produkte und Themenwissen so aufbereiten und vermitteln, dass die PTAs sich persönlich angesprochen fühlen, inhaltlich zeitgemäß abgeholt werden und zusätzlichen Mehrwert für ihren persönlichen Alltag erfahren“.